MACNOTES

Rock Band Reloaded für iPhone und iPad im Test
 13.01.2011   4

Rock Band Reloaded für iPhone und iPad im Test

Electronic Arts hat vor einer Weile den Nachfolger seines Musikspiels Rock Band für die iOS-Plattform veröffentlicht. Wir hatten nun einige Zeit, uns über die Stärken und Schwächen in einem Review klar zu werden.
Rock Band Reloaded für iPhone und iPad erschienen
 03.12.2010   0

Rock Band Reloaded für iPhone und iPad erschienen

Der Nachfolger zum Musikspiel Rock Band ist im App Store veröffentlicht worden. Neben einer Version für iPhone und iPod touch gibt es auch eine für iPad, die ein paar Unterschiede aufweisen kann.
Rock Band für iPhone im App Store
 19.10.2009   2

Rock Band für iPhone im App Store

Electronic Arts haben nun auch einen Ableger ihres Musikspiels Rock Band für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. 7,99 Euro kostet der Titel aktuell. Enthalten sind 20 Songs von z. B. Blondie, Foo Fighters, Motorhead oder Smashin Pumpkins. Rock Band (iTunes) für iPhone und iPod Touch funktioniert, wenn man von der Haptik absieht, ähnlich wie die “großen” Vorbilder auf den Nextgen-Konsolen. Das Spiel verfügt über einen Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler und eine Facebook Connect-Anbindung.
Special Event: Beatles ein Teil der Veranstaltung am 9.9.09?
 18.08.2009   9

Special Event: Beatles ein Teil der Veranstaltung am 9.9.09?

Werden die Beatles bzw. ihre Musik Teil des Apple-Events, das laut einigen Insidern am 9.9.09 stattfinden könnte? Wir erinnern uns zurück: im März machte die Information die Runde, dass “The Beatles: Rock Band” am 9.9.09 erscheinen wird, und bereits seit einer ganzen Weile ranken sich Gerüchte um die Verfügbarkeit des Beatles-Backkataloges im iTunes Store.
The Beatles: Rock Band ab September für Wii, Xbox und PS3 erhältlich
 06.03.2009   3

The Beatles: Rock Band ab September für Wii, Xbox und PS3 erhältlich

Im Oktober gab es bereits erste Anzeichen dafür, seit gestern ist es offiziell: Ab 9. September diesen Jahres gibt es das Konsolenspiel “The Beatles: Rock Band” zu kaufen. Das Ganze soll einen Überblick über die musikalische Geschichte der Beatles geben und ermöglicht es, das Werk der Band interaktiv zu erleben. Etwas überraschend kommt dieser Schritt allerdings: Bisher schien es nicht so als ob Apple Corps., die Plattenfirma der Beatles, überhaupt ein Interesse daran hat, die Musik der Band auf den digitalen Markt zu bringen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de