MACNOTES
  • Thema

    Cydia für iPad wird fantastisch: Interview mit Cydia-Mastermind Jay Freeman aka Saurik

    Cydia für iPad wird fantastisch: Interview mit Cydia-Mastermind Jay Freeman aka Saurik

    Der Alternativshop für Jailbreaker bietet inzwischen einigen Entwicklern Einkünfte und Millionen von iPhone-Usern Apps und Tools, die Apple nicht zulässt. Jay Freeman, Betreiber von Cydia und Entwickler zahlreicher Jailbreak-Apps sprach mit uns über den Cydia-Store, Adult Content, das iPad, iPhone-Security, die Konkurrenz von Rock waren einige der angesprochenen Themen.


Cydia: Accountverwaltung, XBMC, Feedreader et al.
 21.01.2011   0

Cydia: Accountverwaltung, XBMC, Feedreader et al.

Das XBox Media Center kam nicht nur auf jailbroken Apple TVs, sondern auch (in einer eher unrund laufenden) Fassung für iPhone 4 und iPad. Bezahl-Apps aus dem Cydia Store können seit gestern auf dem iPhone verwaltet und ggf. neu geladen werden, Apps kamen wenig neue – mit “Get Some Info” ein kostenloser Feedreader sowie die Deaktivierung der Rotation Status-Icons in der Taskbar.
Cydia mit Account-Verwaltung über gekaufte Apps
 20.01.2011   0

Cydia mit Account-Verwaltung über gekaufte Apps

Der alternative App Store Cydia hat ein schmerzhaft vermisstes Feature nachgerüstet: gekaufte Apps können nun in einer separaten Übersicht angezeigt werden. Neben der bisherigen Quellen- und App-Verwaltung von Cydia listet der neue Punkt “Manage Account” auf dem Cydia-Startscreen die Bezahlapps, die man bereits erworben hat sowie weitere Accountinformationen, Cydia-Käufer haben dabei nun auch eine eindeutige (und einsehbare) Kundennummer. Alle Daten, die mit der neuen Übersicht auf dem iPhone zur Verfügung stehen, lagen schon immer vor – nur sind sie jetzt auch für den User in übersichtlicher Weise abrufbar. Nach Aufruf des neuen Features meldet man sich via Facebook oder Google (...). Weiterlesen!
Rock your Phone – ein weiter "AppStore"
 14.03.2009   6

Rock your Phone – ein weiter "AppStore"

Nachdem  CydiaStore, gibt es nun noch einen weiteren Anbieter, der sich um den “Handel” mit Jailbreak Apps kümmern will. Rock your Phone bietet nicht nur einen eigenen App Store App Kopie, sondern auch ein passendes PC / Mac Tool, das teilweise doch sehr an iTunes errinnert. Das ganze befindet sich aktuell noch in der public Betaphase. Die Installation ist allerdings wirklich denkbar einfach und wirkt auf den ersten Blick ziemlich durchdacht. Ob das ganze allerdings wirklich Zukunft gegenüber Cydia hat, bleibt an dieser Stelle eher offen. Hier schon mal die ersten Eindrücke der Installation, Desktop-App: Und hier noch einige der (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.