MACNOTES
Seite 1 von 212

GTA V: Neuer Trailer kommt am 30. April 2013
 26.04.2013   6

GTA V: Neuer Trailer kommt am 30. April 2013

Wie Rockstar Games mitgeteilt hat, wird am 30. April 2013 ein neuer Trailer zum heiß erwarteten GTA V veröffentlicht – der Trailer wurde mit einem kleinen Bild angekündigt, das den Untertitel “Michael. Franklin. Trevor.” trägt. Die Namen deuten dabei auf die Protagonisten von GTA V hin, die demnach im Fokus des Trailers stehen dürften. Der kommende Trailer wird bereits der dritte Trailer sein, den Rockstar Games zu seinem neuen Blockbuster veröffentlicht hat.
Grand Theft Auto V: Die Rückkehr des Fahrrads auf PS3, Xbox 360 und Windows PC
 20.08.2012   1

Grand Theft Auto V: Die Rückkehr des Fahrrads auf PS3, Xbox 360 und Windows PC

Im Oktober 2011 hat Rockstar Games mithilfe eines ersten Trailers die Entwicklung des fünften Teils von Grand Theft Auto den Fans gegenüber angekündigt. Einen Release-Termin für GTA 5 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC gibt es noch nicht, aber damit die Fans geduldig bleiben, drei neue Screenshots zu bestaunen.
Grand Theft Auto 3: German Edition jetzt auf iPhone 4 und iPad 1 stabiler
 29.02.2012   3

Grand Theft Auto 3: German Edition jetzt auf iPhone 4 und iPad 1 stabiler

Rockstar Games hat sich darum bemüht, die Stabilität von Grand Theft Auto 3 auf “älteren” iDevices zu stabiliseren. Herausgekommen ist ein kostenloses Update für die Universal-App für iPhone und iPad, das man seit heute herunterladen kann.
GTA III für iOS veröffentlicht – aber nicht in Deutschland [Update: Nicht uncut]
 15.12.2011   10

GTA III für iOS veröffentlicht – aber nicht in Deutschland [Update: Nicht uncut]

Heute ist der 15. Dezember – der Tag, an dem Rockstar Games anlässlich des 10. Geburtstags von GTA in 3D ein iOS-Remake von GTA III veröffentlichen wollte. Und das taten sie, nur Deutschland bleibt – mal wieder – außen vor, was die ungeschnittene Version angeht.
Thanksgiving-Sonderurlaub für Apple-Mitarbeiter, Rockstargames bringen GTA III für iOS,  iPad vs. Zeitschrift – aus Babysicht & Updates: Notizen vom 14.10
 14.10.2011   0

Thanksgiving-Sonderurlaub für Apple-Mitarbeiter, Rockstargames bringen GTA III für iOS, iPad vs. Zeitschrift – aus Babysicht & Updates: Notizen vom 14.10

Thanksgiving-Sonderurlaub für Apple-Mitarbeiter Im November gibt es für Apple-Mitarbeiter drei Tage extra bezahlten Urlaub: Apples CEO Tim Cook hat bekannt gegeben, das in der Woche von Thanksgiving der Betrieb bei Apple ruht, die Mitarbeiter bezahlt frei bekommen. Der Sonderurlaub ist ein Dank für den großen und stetig wachenden Erfolg der Apple-Produkte, so Cook in einem Brief an die Mitarbeiter. Retail-Mitarbeiter bekommen den Extra-Urlaub gutgeschrieben und können ihn frei verplanen. Der Sonderurlaub gilt auch außerhalb der USA. [via MacRumors]
Grand Theft Auto III-Trilogie kommt in den Mac App Store
 19.08.2011   4

Grand Theft Auto III-Trilogie kommt in den Mac App Store

Die Grand Theft Auto-Serie ist eine der beliebtesten Spiele-Serien überhaupt. Im letzten Jahr ließ Rockstar Games die ersten drei 3D-Teile (GTA III, Vice City, San Andreas) auf den Mac portieren. Diese Versionen kommen nun einzeln und zeitversetzt in den Mac App Store – den Anfang macht GTA III.
Grand Theft Auto: The Trilogy für Mac am 12. November
 29.10.2010   6

Grand Theft Auto: The Trilogy für Mac am 12. November

Nach einer vagen Ankündigung auf Facebook, lässt Rockstar Games nun Taten folgen. Im November kommen Mac-Spieler in den Genuss aller drei Teile der GTA III-Trilogie. Dabei soll es sich nicht um eine stumpfe Portierung handeln, stattdessen wurden die Spiele optisch und akustisch verbessert. Die Trilogie erscheint bei uns exklusiv über Application Systems Heidelberg. Diese vertreiben die Trilogie europaweit exklusiv.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de