MACNOTES
  • Thema

    Audio für Mac: Fission im Test

    Audio für Mac: Fission im Test

    Wir haben Fission getestet, eine Software zur Audio-Bearbeitung für OS X von Rogue Amoeba. Für kleine Aufgaben, wie zum Beispiel fürs Podcasting, ist sie gut geeignet.


Appstore-Zulassungen, abspringende Entwickler und wache Konkurrenz: Kommentar
 16.11.2009   2

Appstore-Zulassungen, abspringende Entwickler und wache Konkurrenz: Kommentar

Keine Lust mehr auf den App Store: Bislang hatten sich die Beschwerden über Apples Zulassungspolitik auf selbige beschränkt: Beschwerden. Nun springen die ersten Entwickler vom App-Zug ab. Trotz ihrer Prominenz – Joe Hewitt, seines Zeichens Entwickler der Facebook-App, oder nun Rogue Amoeba – scheinen die Verluste vorerst verschmerzbar, angesichts zehntausender Apps für iPhone und iPod Touch. Nur: die Konkurrenz schläft nicht und kann innovative, namhafte App-Entwickler sicher gut gebrauchen. Und Apps, die nicht für Apples Plattform verfügbar sind.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.