MACNOTES

Call of Duty – Black Ops macht die Stones glücklich
 24.11.2010   0

Call of Duty – Black Ops macht die Stones glücklich

Wer hätte gedacht, dass ein Shooter wie Call of Duty – Black Ops einmal das Musik-Business beeinflussen könnte? Wohl nur die wenigsten. Aber genau das ist jetzt passiert. Denn bekanntlich sind in dem neuen Ableger der Call of Duty-Reihe einige bekannte Songs der Rolling Stones zu hören. Und wie jetzt bekannt wurde, sind deren Verkaufszahlen nach dem Erscheinen von Call of Duty – Black Ops geradezu explodiert. Besonders ein Song hat es der Shooter-Community offenbar angetan. Denn speziell von “Gimme Shelter” wurden nach dem Release besonders viele Exemplare verkauft. Lag der Absatz dieses Songs in der Woche vor dem Release (...). Weiterlesen!
Rolling Stones Songpack für Guitar Hero für iPhone
 26.06.2010   0

Rolling Stones Songpack für Guitar Hero für iPhone

Activision hat erst vor kurzem Guitar Hero für iPhone und iPod Touch in Zusammenarbeit mit Entwickler Vicarious Visions veröffentlicht. Nun schickt der Publisher bereits das erste Rolling-Stones-Songpaket als Downloadinhalt, bzw. In-App-Kauf hinterher.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de