MACNOTES

Motion Tennis macht aus iPhone und Apple TV eine Wii
 28.06.2013   3

Motion Tennis macht aus iPhone und Apple TV eine Wii

Rolocule Games hat Motion Tennis für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Das Tennis-Spiel für iOS macht sich dabei die Bewegungssensoren im iPhone zunutze, benötigt aber darüber hinaus ein Apple TV. Denn Motion Tennis überträgt die Spieldaten via AirPlay auf den ans Apple TV angeschlossenen Monitor. Gesteuert wird dann das Gameplay mittels Bewegungsgesten, ähnlich wie man sie mit der WiiMote von Nintendo ausführen kann. Rolocule Games aus Indien hatte zuvor schon diverse Rückschlagspiele wie Tennis, Badminton oder Squash für iOS veröffentlicht. Allesamt nutzten allerdings eine Touch-Steuerung. Das neue Motion Tennis für iPhone hingegen macht aus dem iPhone und einem Apple TV (...). Weiterlesen!
Super Badminton 2010 jetzt auch für iPad
 09.08.2010   1

Super Badminton 2010 jetzt auch für iPad

Hersteller Rolocule hat “Super Badminton 2010″ nun auch in einer “HD”-Fassung für iPad veröffentlicht. Anfang Juli berichteten wir bereits für die Veröffentlichung des Spiels für iPhone und iPod Touch.
Super Badminton 2010 für iPhone und iPod Touch veröffentlicht
 05.07.2010   1

Super Badminton 2010 für iPhone und iPod Touch veröffentlicht

Entwickler Rolocule hat “Super Badminton 2010″ für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Die Umsetzung dieser Rückschlagsportart soll laut dem Anbieter den Startpunkt setzen für eine Reihe von Sportspielen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de