MACNOTES

Notizen vom 20. März 2007
 20.03.2007   1

Notizen vom 20. März 2007

Ausgebaut Am 31. März ist es laut der Website setteB soweit: Dann öffnet nach einigen Verzögerungen in der Bauphase das Einkaufszentrum “Roma Est” im Einzugsgebiet der italienischen Hauptstadt und damit auch der erste Apple Store auf dem europäischen Festland. Weitere Stores in Europa werden in den nächsten Monaten folgen, heißester Kandidat für einen deutschen Standort ist und bleibt München (wir berichteten). Ausgezeichnet Apple hat ein weiteres Mal abgeräumt bei den redDot Awards, der prestigeträchtigen Auszeichnung des Designzentrums Nordrhein Westfalen. Insgesamt vier Trophäen gab es für Apple-Produkte, für den neuen iPod shuffle gab es sogar einen “Best of the Best Award”. (...). Weiterlesen!
Randnotizen vom 03.06.2006: Apple Store in Rom und mehr
 03.06.2006   0

Randnotizen vom 03.06.2006: Apple Store in Rom und mehr

Die Randnotizen vom 3. Juni 2006 u. a. mit der Meldung über die Eröffnung eines Apple Store in Rom. Außerdem ein Hinweis auf ein Plugin für Apple Mail.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de