MACNOTES

Swords and Soldiers: Strategiespiel kommt für iPhone und iPad
 23.06.2011   1

Swords and Soldiers: Strategiespiel kommt für iPhone und iPad

Two Tribes und Ronimo Games wollen den Strategie-Titel Swords and Soldiers demnächst für iPhone und iPad in den App Store bringen. Verlegt wird der Titel dann von Chillingo, die mittlerweile zu Electronic Arts gehören.
PC-Version von Swords and Soldiers angekündigt
 04.08.2010   0

PC-Version von Swords and Soldiers angekündigt

Swords and Soldiers kommt nun auch auf den PC. Für Konsolen ist der Comic-Strategietitel bereits seit einiger Zeit erhältlich, nun dürfen auch PC-Zocker wahlweise gegen die Wikinger, die Azteken oder auch die Chinesen antreten. Denn Daedalic und Ronimo Games arbeiten an einer verbesserten Variante für den PC. Ab dem 31. August könnt ihr Swords and Soldiers auch auf dem PC zocken: Das humorvolle Strategiespiel, in dem es ordentlich zur Sache geht, wird dann auch in einer angepassten und deutschsprachigen Version für den PC in den Handel kommen. Zum ersten Mal wurde das Spiel im Jahr 2009 von dem niederländischen Entwickler-Studio (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de