MACNOTES

Angry Birds  Trilogy – Activision und Rovio knacken die Millionengrenze
 15.02.2013   0

Angry Birds Trilogy – Activision und Rovio knacken die Millionengrenze

Activision und Rovio gaben heute bekannt, dass weltweit mehr als eine Million Kopien von Angry Birds Trilogy verkauft wurden. Im September 2012 erschien die Trilogie für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für Nintendo 3DS. Enthalten sind in der Trilogie die Ableger Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio sowie weitere neue Inhalte, Levels und Features. Nach diesen großartigen Erfolg werden Activision und Rovio nun auch 2013 die Angry Birds Trilogy für Nintendi Wii und Wii U veröffentlichen. Die Angry Birds Trilogy ist für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo 3DS erhältlich und wird 2013 für Nintendo Wii und Nintendo (...). Weiterlesen!
Rovio: 263 Millionen monatliche User im Dezember 2012
 12.01.2013   2

Rovio: 263 Millionen monatliche User im Dezember 2012

Der finnische Entwickler Rovio hat bekannt gegeben, dass im Dezember 2012 rund 263 Millionen aktive User erreicht worden sind. Das bedeutet, dass alleine im Dezember knapp 263 Millionen Spieler von Games wie Angry Birds oder Bad Piggies verzeichnet werden konnten, wofür sich Rovio in einer Stellungnahme über den eigenen Blog bedankt hat. Ebenfalls im Jahr 2012 konnte Rovio die Marke von einer Milliarde Downloads bei Angry Birds knacken.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de