28.07.2014
Unread für iPhone und iPad: Verkaufszahlen aufgedröselt

Unread für iPhone und iPad: Verkaufszahlen aufgedröselt

Jared Sinclair hat einen Beitrag veröffentlicht, in dem er die Verkaufszahlen für seinen RSS-Reader Unread für iPhone und iPad aufdröselt. Er stellt dabei einige Behauptungen auf, wie z. B.: Der Einfluss von Bloggern auf Verkäufe sei mitunter größer als die prominente Vermarktung im App Store.
03.07.2013
Google-Reader-Ersatz “Digg Reader” im Kurztest auf iPhone und iPad

Google-Reader-Ersatz “Digg Reader” im Kurztest auf iPhone und iPad

Digg hatte ebenfalls einen eigenen Reader als Ersatz für den Google Reader ins Rennen geschickt. Ein Kurztest auf iPhone und iPad soll zeigen, ob der RSS-Reader eine Alternative darstellt.
22.06.2013
Feedly gibt Unabhängigkeit von Google Reader bekannt

Feedly gibt Unabhängigkeit von Google Reader bekannt

Feedly gab bekannt, dass der RSS-Service nun einen eigenen Cloud-Sync besitzt. Somit ist man nicht mehr von dem in einer Woche schließenden Google Reader abhängig.
23.09.2010
“The Forbes 400″, Reeder Betatest, DVDRipper Pro & Updates: Notizen vom 23.9

“The Forbes 400″, Reeder Betatest, DVDRipper Pro & Updates: Notizen vom 23.9

“The Forbes 400″ Laut Forbes jährlicher Liste der “reichsten Amerikaner” ist Apple CEO Steve Jobs auf Platz 42 der wohlhabendsten US-Bürgern vorgerückt. Sein Vermögen liegt laut Schätzung von Forbes nun bei $6,1 Milliarden. Die Zahlen stammen aus August 2010.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Unread – An RSS Reader
Publisher: Nice Boy LLC
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: 4,49 EUR
Name: Unread for iPad – An RSS Reader
Publisher: Nice Boy LLC
Bewertung im App Store: 5.0/5.0
Preis: 4,49 EUR

Zuletzt kommentiert