MACNOTES

Zattoo: Fernsehsender der Mediengruppe RTL zur Jahresmitte im Premium-Angebot empfangen
 10.04.2013   10

Zattoo: Fernsehsender der Mediengruppe RTL zur Jahresmitte im Premium-Angebot empfangen

Der Live-Internet-TV-Anbieter Zattoo gab heute mit der Mediengruppe RTL in einer Pressemitteilung bekannt, bis zur Jahresmitte RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II über die Internetplattform live zu streamen.
RTL Explosiv zur GamesCom 2011 wird Shitstorm nicht los
 25.08.2011   0

RTL Explosiv zur GamesCom 2011 wird Shitstorm nicht los

RTL Exklusiv zeigte einen Beitrag über Gamer und die GamesCom 2011 und wird nun den Shitstorm nicht los. Die GamesCom 2011 in Köln hatte einen neuen Besucherrekord zu vermelden, die Organisatoren aber gezeigt, dass man noch nicht gut aufgestellt ist, weil man am Messe-Samstag sogar die Tageskasse schließen musste. Dazu gesellt sich ein RTL-Skandal, wegen eines Beitrags in der RTL-Sendung Explosiv. Stereotype Gamer stinken, sind ungepfelgt, haben keine Freundin und… der Kölner Privatsender RTL, vor allem aber der Redakteur, Tim Kickbusch, der den Beitrag verantwortet, in dem die vorgenannten Aussagen getroffen wurden, musste einsehen, dass seine Art der Darstellung einer (...). Weiterlesen!
RTL kommt mit eigener Streaming App aufs iPhone
 21.07.2010   3

RTL kommt mit eigener Streaming App aufs iPhone

Neben den bereits verfügbaren “Deutschland sucht den Superstar” oder “Wer wird Millionär” Apps, will RTL ab heute Abend die nächste App mit eigenen Live Streaming dienst veröffentlichen. Mit der neuen RTL Apps soll es möglich werden, dessen eigen Produktionen wie Dokus, Soaps und Shows per Live Stream anzusehen. Fremdproduktionen wie z. B. Spielfilme bleiben außen vor, da RTL wohl nicht über die passenden Streaming Lizenzen verfügt. Neben weiteren Funktionen wie einem Programmplaner oder aktuellen News,  soll es ein Sendungsarchiv mit ebenfalls ausgewählten Sendungen zur späteren Betrachtung der “Lieblingssendung” geben. Die App selbst soll kostenlos angeboten werden und kann dann einmalig 30 (...). Weiterlesen!
RTL: Live-TV und On-Demand auf iPhone und iPod touch, iPad-App soll folgen
 21.07.2010   8

RTL: Live-TV und On-Demand auf iPhone und iPod touch, iPad-App soll folgen

RTL will sich in Zukunft stärker auf iPhone und iPad konzentrieren: Waren bisher sendungsspezifische Apps wie für Deutschland sucht den Superstar oder Wer wird Millionär das einzige, das RTL Interactive anbot, darf man in Kürze RTL als Livestream auf iPhone, iPod touch und iPad erwarten.
Für Ion Assault und Football Genius: RTL verlost kostenlose XBL-Codes
 12.11.2009   0

Für Ion Assault und Football Genius: RTL verlost kostenlose XBL-Codes

Wer gerne an kostenlose Codes für Xbox Live für die beiden Spiele Ion Assault und Football Genius – The Ultimate Quit kommen möchte, der muss einfach Fan von RTL Interactive bei Facebook werden. Die Aktion läuft noch bis zum 16.11.2009 und die Gewinner werden per Los gezogen. Einfach Fan von RTL Interactive bei Facebook werden und dann hoffen, dass man einen der Codes für die beiden Spiele bekommt.
iPhone-notes.de und RTL Explosiv suchen den App-User No.1
 23.10.2009   10

iPhone-notes.de und RTL Explosiv suchen den App-User No.1

Zusammen mit RTL Explosiv suchen wir den “App-User No.1″ Du bis mindestens 18 Jahre und verbringst mindestens 2 Stunden am Tag mit deinen iPhone Apps? Dann schick uns einen kleinen Steckbrief per Mail und vielleicht bekommst Du schon in kürze Besuch und wirst bei Deinem “iPhone-App-Alltag” von RTL Explosiv begleitet. Dazu möchten wir von Dir wissen: Wieviel Zeit verbringst Du täglich mit deinen Apps? Wieviel Geld gibst Du für deine Apps aus? Was sind Deine Lieblings-Apps? Dein Alter und Wohnort Und natürlich Deinen Name und weitere Kontakt Möglichkeiten Das ganze schickt Ihr dann an appuser@iphone-notes.de.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de