MACNOTES

Macsimpark Duisburg: Apple-Show für die Region Rhein/Ruhr im Juni
 24.03.2009   3

Macsimpark Duisburg: Apple-Show für die Region Rhein/Ruhr im Juni

Mit der macs[im]park’09 bekommt das Ruhrgebiet seinen eigenen Apple-Event: am 19. und 20. Juni 2009 dreht sich im Landschaftspark Nord in Duisburg alles um die Software-, Hardware- und Zubehörwelt Apples. Über zwei Tage sind Shows, Präsentationen und ein vielseitiges Bühnenprogramm geboten, als Zielgruppe werden insbesondere Windows-Umsteiger sowie Mac- und iPhone-Neulinge genannt.
MacRUHR: Erste Apple-Messe im Ruhrgebiet wird verschoben
 18.11.2008   1

MacRUHR: Erste Apple-Messe im Ruhrgebiet wird verschoben

Auf Donnerstag und Freitag dieser Woche war die erste Mac-Messe des Ruhrgebiets, die MacRUHR im Hertener Schloss angesetzt. Nun wurde der Termin verschoben. Nicht ganz unbestimmt: im Juni 2009 soll die MacRUHR nun stattfinden, ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Messe: macRuhr im Hertener Schloss
 01.11.2008   0

Messe: macRuhr im Hertener Schloss

Vom 20. bis 21. November findet im Ruhrgebiet im Hertener Schloss die macRuhr statt. Laut Aussage der Veranstalter ist es die erste Kongressmesse für Mac-Anwender, Mac-Produkte und Mac-Interessierte im Ruhrgebiet. Die Messe teilt sich in die drei Bereiche Entwicklung, Grafik/Werbung und Kiosk/Lounge. Im Lounge-Bereicht wird es Firmen- und Produktpräsentationen geben. Im Kiosk wird es Bücher und Zeitschriften ausgewählter Firmen geben. An regionale Besucher soll sich der Vest-Saal wenden, in dem sich die innovative und kreative Szene der Region präsentiert. Tickets für die Messe lassen sich direkt bestellen und ein Einzelticket kostet 12 Euro.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de