MACNOTES
  • Thema

    iOS-7-Jailbreak bereits vorhanden?

    iOS-7-Jailbreak bereits vorhanden?

    Gibt es bereits einen Jailbreak für iOS 7 für iPhone oder iPad? Aus Hacker-Kreisen war dazu bislang wenig zu hören, dafür hat nun Entwickler Ryan Petrich (Activator, LiveClock) einen verdächtigen Screenshot getwittert.

Werbung

Display Recorder nur Kopie von Cydia-App für iPhone?
 19.06.2012   0

Display Recorder nur Kopie von Cydia-App für iPhone?

Medienberichten zufolge ist seit kurzem eine neue App namens Display Recorder im App Store erhältlich. Diese App nimmt den Bildschirminhalt in Form eines Videos auf, und wird von Bugun Software derzeit zum Preis von 1,59 Euro angeboten. Allerdings scheint der Anbieter einfach eine gleichnamige App von einem anderen Entwickler aus dem Cydia-Store kopiert zu haben, zumindest wird diese erst einmal behauptet. Wer sein iPhone mit einem Jailbreak entsperrt, der ist in der Lage, neben dem App Store noch den alternativen Download-Store Cydia zu installieren. Dort gibt es seit längerer Zeit die App Display Recorder von Entwickler Ryan Petrich. Nun wurde (...). Weiterlesen!
Infinifolders bringt mehr Platz in iOS 4 Ordner
 04.08.2010   5

Infinifolders bringt mehr Platz in iOS 4 Ordner

Per Video kündigt Chpwn einen weiteren Cydia Tweak an, der es ermöglicht die 12 Apps pro Ordner Begrenzung aufzuheben. Somit wird es zukünftig mit dem für etwa $2 verfügbaren Infinifolders möglich, so viele Apps wie man möchte in einem Ordner zu platzieren. Hier noch ein kleines Demovideo: Wann der Tweak veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Der Tweak steht nun für $1,99 per Cydia zur Verfügung.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de