11.05.2009
Terminator – die Erlösung drastisch im Preis gesenkt

Terminator – die Erlösung drastisch im Preis gesenkt

Gameloft senkt Terminator – die Erlösung (Affiliate) akut im Preis. Statt ehemals 7,99 Euro kostet das wirklich empfehlenswerte (vgl. dazu Macnotes Review) Actiongame mittlerweile nur noch 4,99 Euro. Gameloft erschließt damit nun einen größeren Kundenstamm, da durch den vorherigen Einstiegspreis vorwiegend Vielspieler angesprochen und Gelegenheitsspieler eher davon abgehalten wurden, den Actiontitel zu erwerben.
09.05.2009
Gamelofts Terminator Salvation auf dem iPhone – alles wird gut

Gamelofts Terminator Salvation auf dem iPhone – alles wird gut

Videospielumsetzungen zu Kinofilmen sind oft mit der heißen Nadel gestrickt. Und mit Sicherheit wird die Zeit kommen, da die iPhone-Entwicklung so rasant geworden sein wird, dass wir lieblos hingeknallte Franchises zu Kinofilmen erleben werden. Bis dahin allerdings freuen wir uns über Gamelofts Terminator Salvation (zu dt. die Erlösung). Dieser Titel könnte am Ende besser ankommen (...). Weiterlesen!
12.03.2009
Gameloft auf Arnies Pfaden

Gameloft auf Arnies Pfaden

In Kürze wird es von Gameloft ein iPhone Spiel zum neuen Terminator Salvation (zu Deutsch: Die Erlösung) Kinofilm geben. Nun erreicht also die Welle an Marketingprodukten der Filmindustrie auch das iPhone. Oder etwa doch nicht? Die Entwickler, so konnte man lesen, haben bei der Umsetzung super viel Spaß gehabt. Und: Gameloft Präsident Michel Guillemot gab (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert