MACNOTES

Android 5.0 womöglich für Samsung Galaxy S3, S4 und Galaxy Note
 18.03.2013   3

Android 5.0 womöglich für Samsung Galaxy S3, S4 und Galaxy Note

Medienberichten zufolge sollen diverse Smartphones aus dem Hause Samsung mit Android 5.0 ausgestattet werden, darunter auch das neue Flaggschiff Galaxy S4 und dessen Vorgänger S3, sowie das Galaxy Note 2. Nicht zu den Smartphones, die mit Android 5.0 ausgestattet werden sollen, zählen hingegen das Galaxy Note und das S3 mini, diese werden letztmalig auf Android 4.2.2 aktualisiert. Android 5.0 ist durch Google noch nicht offiziell angekündigt worden. Es wird allerdings erwartet, dass man diese auf der diesjährigen “Google IO”-Konferenz tun wird. Informationen, die die Kollegen von SamMobile von einem “Insider” erhalten haben wollen, sehen bislang lediglich 5 Geräte aus dem (...). Weiterlesen!
LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note 10.1 unterbinden
 28.12.2012   2

LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note 10.1 unterbinden

LG Electronics will die Produktion des Samsung Galaxy Note 10.1 stoppen lassen. Der koreanische Hersteller ist unzufrieden mit den verwendeten Technologien im Android-Tablet des Konkurrenten. Es ist nicht der erste Patentstreit zwischen beiden Firmen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de