MACNOTES

Werbespot zeigt Galaxy Note 3 und Galaxy Gear
 25.10.2013   0

Werbespot zeigt Galaxy Note 3 und Galaxy Gear

Samsung hat auf YouTube einen neuen TV-Werbespot veröffentlicht, der das Galaxy Note 3 in Zusammenspiel mit der Smartwatch Galaxy Gear vorstellt. Die Werbung bleibt dabei eher an der Oberfläche. Über den Touchscreen des Note werden bekannte Funktionen des Smartphones ausgeführt und in der halben Minute auch einmal die Galaxy Gear gezeigt, wie man über sie einen Sprachbefehl eingibt. Es ist zu vermuten, dass in dem Augenblick ein Telefongespräch vermittelt wird. Man sieht die neue Lederrückseite und die Styluseingabe, bekommt die neue Farbpalette vorgestellt. Gerade der Farbaspekt wird mit dem Slogan des Spots, “Samsung Galaxy Note 3 + Gear: Deasing your (...). Weiterlesen!
Samsung Galaxy Note 3: Technische Spezifikationen aufgetaucht
 02.05.2013   1

Samsung Galaxy Note 3: Technische Spezifikationen aufgetaucht

Ein Insider hat “Sammobile” gegenüber die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 3 genannt – das Prunkstück des Phablets soll eine Samsung-Exynos-5-CPU mit acht Kernen darstellen, wie diese auch beim Samsung Galaxy S4 zum Einsatz kommt. Weiterhin wird von einer Mali-450-GPU berichtet, die ebenfalls acht Kerne bieten, und besonders leistungsstark sein soll – der genannte Insider sieht das Galaxy Note 3 deshalb als absoluten Verkaufsschlager.
Samsung Galaxy Note 3: Aluminium-Design, 6-Zoll-Full-HD-Display & Exynos-5-CPU
 14.04.2013   34

Samsung Galaxy Note 3: Aluminium-Design, 6-Zoll-Full-HD-Display & Exynos-5-CPU

Beim Samsung Galaxy Note 3 möchte der südkoreanische Hersteller laut neuen Informationen auf ein Gehäuse aus Aluminium setzen, nachdem Samsung gesehen hat, wie viel Lob das HTC One für dessen Aluminium-Gehäuse einstreichen konnte. Hinzu kommt, dass das Samsung Galaxy S4 dafür kritisiert wurde, nur ein Gehäuse aus Plastik zu bieten, was für ein High-End-Smartphone nach Meinung vieler Experten und Nutzer nicht mehr zeitgemäß ist.
Samsung Galaxy Note 3: 5,9-Zoll-Display geplant?
 25.03.2013   7

Samsung Galaxy Note 3: 5,9-Zoll-Display geplant?

Das Samsung Galaxy Note 3 soll laut neuen Informationen, die angeblich auf einen anonymen Samsung-Verantwortlich zurückgehen, über ein 5,9 Zoll großes Display verfügen. Bei diesem wird Samsung nach Angabe der aktuellen Details auf die neue Pholed-Technik setzen, die im Vergleich zur AMOLED-Technologie in puncto Bildqualität und Energieeffizienz Vorteile bieten soll – bereits beim Galaxy S4 war eine Integration der Pholed-Technologie im Vorfeld kolportiert worden, letzten Endes setzte Samsung aber auf ein AMOLED-Display.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de