MACNOTES

Samsung Galaxy Note 3: Technische Spezifikationen aufgetaucht
 02.05.2013   1

Samsung Galaxy Note 3: Technische Spezifikationen aufgetaucht

Ein Insider hat “Sammobile” gegenüber die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 3 genannt – das Prunkstück des Phablets soll eine Samsung-Exynos-5-CPU mit acht Kernen darstellen, wie diese auch beim Samsung Galaxy S4 zum Einsatz kommt. Weiterhin wird von einer Mali-450-GPU berichtet, die ebenfalls acht Kerne bieten, und besonders leistungsstark sein soll – der genannte Insider sieht das Galaxy Note 3 deshalb als absoluten Verkaufsschlager.
Samsung Galaxy Note 3: Aluminium-Design, 6-Zoll-Full-HD-Display & Exynos-5-CPU
 14.04.2013   34

Samsung Galaxy Note 3: Aluminium-Design, 6-Zoll-Full-HD-Display & Exynos-5-CPU

Beim Samsung Galaxy Note 3 möchte der südkoreanische Hersteller laut neuen Informationen auf ein Gehäuse aus Aluminium setzen, nachdem Samsung gesehen hat, wie viel Lob das HTC One für dessen Aluminium-Gehäuse einstreichen konnte. Hinzu kommt, dass das Samsung Galaxy S4 dafür kritisiert wurde, nur ein Gehäuse aus Plastik zu bieten, was für ein High-End-Smartphone nach Meinung vieler Experten und Nutzer nicht mehr zeitgemäß ist.
Samsung Galaxy Note 3: 5,9-Zoll-Display geplant?
 25.03.2013   7

Samsung Galaxy Note 3: 5,9-Zoll-Display geplant?

Das Samsung Galaxy Note 3 soll laut neuen Informationen, die angeblich auf einen anonymen Samsung-Verantwortlich zurückgehen, über ein 5,9 Zoll großes Display verfügen. Bei diesem wird Samsung nach Angabe der aktuellen Details auf die neue Pholed-Technik setzen, die im Vergleich zur AMOLED-Technologie in puncto Bildqualität und Energieeffizienz Vorteile bieten soll – bereits beim Galaxy S4 war eine Integration der Pholed-Technologie im Vorfeld kolportiert worden, letzten Endes setzte Samsung aber auf ein AMOLED-Display.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de