MACNOTES

Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 8.0 in Recycel-Verpackung
 12.04.2013   0

Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 8.0 in Recycel-Verpackung

Hersteller Samsung hat für sein neues Android-Smartphone Galaxy S4 und das Tablet Galaxy Note 8.0 Verpackungen aus Recycling-Material vorbereitet. Auf den Verpackung findet sich der Hinweis, dass die Box aus 100 Prozent recyceltem Papier besteht, und die Drucke auf ihr mit Soja-basierter Tinte gedruckt seien. Entsprechend wäre die Box als Ganzes zu 100 Prozent recycelbar. Auf die Box hingewiesen haben die Kollegen von PhoneArena, die ein Unboxing der Geräte vorgenommen haben und im Video festgehalten.
Android 5.0 womöglich für Samsung Galaxy S3, S4 und Galaxy Note
 18.03.2013   3

Android 5.0 womöglich für Samsung Galaxy S3, S4 und Galaxy Note

Medienberichten zufolge sollen diverse Smartphones aus dem Hause Samsung mit Android 5.0 ausgestattet werden, darunter auch das neue Flaggschiff Galaxy S4 und dessen Vorgänger S3, sowie das Galaxy Note 2. Nicht zu den Smartphones, die mit Android 5.0 ausgestattet werden sollen, zählen hingegen das Galaxy Note und das S3 mini, diese werden letztmalig auf Android 4.2.2 aktualisiert. Android 5.0 ist durch Google noch nicht offiziell angekündigt worden. Es wird allerdings erwartet, dass man diese auf der diesjährigen “Google IO”-Konferenz tun wird. Informationen, die die Kollegen von SamMobile von einem “Insider” erhalten haben wollen, sehen bislang lediglich 5 Geräte aus dem (...). Weiterlesen!
Galaxy Note 8.0: Samsung visiert iPad mini mit neuem 8-Zoll-Tablet an
 25.02.2013   1

Galaxy Note 8.0: Samsung visiert iPad mini mit neuem 8-Zoll-Tablet an

Apples südkoreanischer Erzrivale, Samsung, hat auf dem in dieser Woche stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona ein neues Tablet mit Namen Galaxy Note 8.0 der Weltöffentlichkeit vorgestellt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de