MACNOTES

Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note erhalten Android 4.2.2
 18.03.2013   1

Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note erhalten Android 4.2.2

Für die Besitzer einiger älterer Samsung-Modelle gibt es gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht ist, dass z. B. das Galaxy S3 Mini, das S2 oder das Galaxy Note ein Update auf Android 4.2.2 erhalten werden. Die schlechte Nachricht indes bedeutet, dass diese Geräte den nächsten, größeren Versionsschritt auf Android 5.0 nicht mehr miterleben sollen. Ein Insider hat den Kollegen von SamMobile eine noch nicht vollständige Liste von Update-Hinweisen mitgeteilt. Diese ist entsprechend durch Samsung nicht verifiziert. Das Galaxy 2 hat laut den Kollegen somit Updates von 2.3.6 zu 4.0.4 auf 4.1.2 und dann eben 4.2.2 mitgemacht. Für Android-Nutzer ein recht (...). Weiterlesen!
Samsung Galaxy Note 8.0 geleakt
 24.01.2013   3

Samsung Galaxy Note 8.0 geleakt

Die Website “dday.it” hat Bilder des Samsung Galaxy Note 8.0 geleakt, das während des Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorgestellt werden soll. Auf den aufgetauchten Bildern lässt sich sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Samsung-Tablets erkennen, das in der weißen Farbversion vorliegt. Ob zudem eine schwarze Version geplant ist, lässt sich aktuell nicht sagen.
Samsung Galaxy Note 8: 8-Zoll-Display, 2 GB RAM und Android 4.2 Jelly Bean
 19.01.2013   3

Samsung Galaxy Note 8: 8-Zoll-Display, 2 GB RAM und Android 4.2 Jelly Bean

Der Samsung-nahen Website “Sammobile” wurde zugetragen, dass ein Samsung Galaxy Note 8 während des Mobile World Congress 2013 (findet vom 25. bis 28. Februar statt) vorgestellt werden soll. Die Informationen beziehen sich auf das Samsung Galaxy GT-N5100 (3G) bzw. das Galaxy GT-N5110 (WiFi-only), die während der Messe in Barcelona Thema sein sollen.
Samsung Galaxy Note 10.1 auf Keynote am 15. oder doch am 29. August
 03.08.2012   0

Samsung Galaxy Note 10.1 auf Keynote am 15. oder doch am 29. August

Samsung hat derzeit nicht nur mit Apple vor Gericht in den USA zu tun, sondern plant für Mitte und Ende dieses Monats offenbar einige Präsentationen. Das Android-Smartphone Samsung Galaxy Note 10.1 (in einer Neuauflage) soll zumindest auf letzterem gezeigt werden. Medienberichten zufolge hat Samsung an einige Pressevertreter Einladungen verschickt, die auf eine spezielle Keynote am Mittwoch, den 15. August 2012 hinweisen. Nun spekuliert Michael Gorman von Engadget am Abend des 3. August (Ortszeit), dass Samsung auf dieser Keynote das Galaxy Note 10.1 zeigen könnte. Irritiert kann man deswegen sein, weil sein Redakteurskollege Richard Lawler gegen Mittag bereits auf einen Bericht (...). Weiterlesen!
Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab
 06.02.2012   14

Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab

Samsung geht mit seinem aktuellen Galaxy Note-Werbespot in den USA direkt auf den iPhone-Hype ein: Gezeigt wird eine offensichtlich vor einem Apple Store befindliche Warteschlange, die von einem Galaxy Note “aufgemischt” wird.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.