12.07.2013
Einbrecher stiehlt iPhone und lässt Galaxy-Smartphone zurück

Einbrecher stiehlt iPhone und lässt Galaxy-Smartphone zurück

Anhand des Überwachungsvideos und weil sein Samsung Galaxy unter zerbrochenen Eingangsscheiben gefunden wurde, konnte die Polizei einen Räuber identifizieren, der eine Reihe von iPhones gestohlen haben soll.
02.05.2013
US-Verteidigungsministerium erlaubt iOS 6 und Samsung Galaxy-Geräte

US-Verteidigungsministerium erlaubt iOS 6 und Samsung Galaxy-Geräte

Es gibt demnächst weitere Geräte, die offiziell sicher genug sind, um im Pentagon verwendet zu werden. Wie das Wall Street Journal berichtet, haben sowohl iOS 6 als auch Samsung Galaxy Geräte das Gütesiegel für ausreichende Sicherheit erhalten.
05.12.2011
Samsung vs. Apple: Einstweilige Verfügung in den USA abgelehnt

Samsung vs. Apple: Einstweilige Verfügung in den USA abgelehnt

Während die Verkaufsverbote der Samsung Galaxy-Produkte in Deutschland und Australien zumindest zeitweilig Erfolg hatten, wurde eine Einstweilige Verfügung in den USA abgelehnt. Die Begründung überrascht allerdings.

Zuletzt kommentiert