04.03.2008
Betthupferl: 1984 vs. 2008

Betthupferl: 1984 vs. 2008

Heute in unserem (nie ganz ernst gemeinten) Gute-Nacht-Gruß: Spontane und völlig unerklärliche Assozationen eines Macnotes-Redakteurs beim Betrachten von Steve Ballmers Cebit-Grußwort (wir berichteten). Aber urteilt selbst: [nggallery id=192] Hier geht’s zum Original.
27.11.2007
Betthupferl: Genug vom iPhone

Betthupferl: Genug vom iPhone

Genug vom iPhone hatte offensichtlich diese eher spärlich bekleidete junge Dame. Ob’s an den fehlenden MMS-Fähigkeiten (über die regen sich ja selbst die „Experten“ auf) oder am Ärger mit der Hotline von T-Mobile lag, sei einmal dahin gestellt: Wie immer gilt: Nachmachen nur auf eigene Gefahr, die Garantie dürfte in jedem Fall dahin sein…
13.08.2007
Die Geschichte vom iPhone-Daumen

Die Geschichte vom iPhone-Daumen

Folgende Geschichte müsste jeden einigermaßen erfahrenen Redakteur mehr als stutzig machen. Dass sie es in den USA trotzdem in die führenden Mac–Blogs schaffte, zeigt, dass man Apple-Jüngern dort auch Wochen nach dem Verkaufsstart des iPhones so ziemlich alles zutraut. Was war geschehen? Am vergangenen Mittwoch erschien auf der Website des Lokalblättchens „North Denver News“ ein (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert