MACNOTES

Chess O: Schach gegen das iPhone, gratis im Appstore
 04.12.2008   5

Chess O: Schach gegen das iPhone, gratis im Appstore

Das erste und einzige kostenlose Schachprogramm im Appstore: so bewirbt sich Chess O. Für das iPhone und den iPod Touch gibt es die Schach-Applikation, die einige gelungene Features aufweist, erstaunlich spielstark scheint und deren Mängel angesichts eines nicht vorhandenen Preises in den Hintergrund treten.
iPhone-Apps: Schach, Playstation, Suche, last.fm
 25.12.2007   1

iPhone-Apps: Schach, Playstation, Suche, last.fm

In den vergangenen Tagen sind einige neue Programme für iPhone und iPod touch aufgetaucht. Die größten Schlagzeilen machte die öffentliche Version von psx4all. Der Playstation-Emulator ist bisher allerdings kaum praxistauglich: Mehr Spielspaß bereitet einstweilen das Schach-Programm Caissa. Unterschiedliche Spielstärken und ein Mehrspieler-Modus sind vorhanden. Cassia, WebSearch und MobileScrobbler Neu im Installer ist auch WebSearch, das als zentraler Einstieg für die Suche in verschiedenen Web-Diensten (Google, Wikipedia, IMDB, eBay etc.) dient. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Der last.fm-Client MobileScrobbler (mehr dazu bei uns) liegt nun in Version 1.2.0 vor, mit neuer Oberfläche, deutschen Menüs und Songtexten via LyricWiki. Leider (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de