MACNOTES

Schwebebahn-Simulator und andere günstiger
 14.01.2014   0

Schwebebahn-Simulator und andere günstiger

Der Schwebebahn-Simulator von rondomedia und drei weitere wurden aktuell in die “Best of Simulations”-Reihe aufgenommen und werden somit für knapp 10 Euro angeboten. Neben dem Schwebebahn-Simulator sind dies noch der Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt, der Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 und der City Bus Simulator 2010 in der Gold-Edition. Zu erkennen sind die vier Spiele im (virtuellen) Regal an einem leicht geänderten Cover: Oben wurde ein goldenes Emblem verewigt, das auf die Reihe “Best of Simulations” hinweist. Zu einem Preis von 9,99 Euro sind die Spiele im Fachhandel und bei Online-Händlern wie Amazon ab 15. Januar bzw. 12. Februar zu haben. Schwebebahn-Simulator Im (...). Weiterlesen!
Schiff-Simulator 2012 für Mac OS X im Handel verfügbar
 15.09.2012   0

Schiff-Simulator 2012 für Mac OS X im Handel verfügbar

Publisher astragon aus Mönchengladbach hat die Simulation “Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt” aktuell auch für Mac OS X in den Handel gebracht, nachdem zuvor bereits Windows-PC-Nutzer in den “Genuss” der Simulation kommen konnten.
Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt
 11.09.2012   0

Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt

Eine Seefahrt die ist Lustig… …eine Rhein/Mainfahrt die ist schön. So oder so ähnlich könnte das Motto des neuen Binnenschifffahrtssimulators 2012 von Astragon lauten. Während man vor Jahren angefangen hat die Meere bzw. Flüsse zu durchfahren im Schiffsimulator Gold, versucht man hier eine neue, erfolgreiche Fortsetzung in Sachen Schifffahrt zu landen. Diesmal dreht sich alles um die Binnenschifffahrt und nicht mehr um die Karriere, sondern um Erfahrungspunkte. Wir sind tief in das Schiffinnere und haben genau beleuchtet, was euch erwartet. Herr Kapitän, lernen sie mich in die Schifffahrt ein! Zu Anfang habt ihr nur ein Schiff zur Verfügung. Mit diesem (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de