MACNOTES

Die Keynote-Camper
 19.01.2007   2

Die Keynote-Camper

Wer sind diese Leute, die schon am Tag vorher für die Keynote anstehen und auch eine Nacht im Schlafsack auf den Betontreppen vor Moscone West nicht scheuen? Mit einer Mischung aus Kopfschütteln und Bewunderung konnte ich vor ziemlich genau zehn Tagen beobachten, wie diesen völlig übermüdeten aber überglücklichen Fans um kurz vor halb sieben Eintritt in die Kathedrale des Steven Paul Jobs gewährt wurde. Jetzt geben sich einige der Hardcore-Fans zu erkennen – und das Sweatshirt täuschte nicht, ganz vorne dabei war eine Gruppe Entwickler aus dem Mac-Team bei Google! Mike Pinkerton beschreibt im Google Mac Blog sehr anschaulich, wie (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de