MACNOTES

FaceTime.com gehört nun Apple, Video zum Schlumpfbeeren-Problem & Updates: Notizen vom 6.3
 06.03.2011   1

FaceTime.com gehört nun Apple, Video zum Schlumpfbeeren-Problem & Updates: Notizen vom 6.3

FaceTime.com gehört nun Apple Im vergangenen Juni stellte Apple FaceTime vor, eine Technologie mit einen Namen, der im Konflikt mit dem Unternehmen FaceTime Communications stand. Diese Firma hat nun einen sicher recht attraktiven Deal mit Apple ausgehandelt oder hat sich einfach langwierigen und teuren Gerichtsverhandlungen entzogen: Man “einigte” sich, die FaceTime Communications heißt jetzt Actiance und übertrug Namensrechte und die Domain FaceTime.com an Apple. Die Änderungen wurden bereits im Januar vollzogen. Ganz glücklich scheint Actiance damit nicht, zumindest liest man in der Pressemitteilung einen sarkastischen Tonfall, der sicher aus einer Art “Schach-matt”-Situation herrührte.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de