09.08.2011
iPad-/iPhone-Schmuggel in luftiger Höhe: Polizei entlarvt Schmuggler in China und Hong Kong

iPad-/iPhone-Schmuggel in luftiger Höhe: Polizei entlarvt Schmuggler in China und Hong Kong

Zwischen Hongkong und China wurde iPad- und iPhone-Schmuggel so betrieben, wie der beste Krimi ihn nicht erfinden könnte: Mit Hifle eines Kabels wurden Geräte über einen kleinen Fluss transportiert, um den Zoll zu umgehen.
29.01.2011
Kolumne: Gerüchte und Küche.

Kolumne: Gerüchte und Küche.

Die vergangene Woche war geprägt von Steve Jobs krankheitsbedingter Abwesenheit. Das Medienecho war groß, alle sinnierten über Folgen für die Unternehmen, bei denen wichtige Lenker vom Boot gehen. Nun, in unserer schnelllebigen Zeit hat sich diese Woche schon wieder alles etwas beruhigt und relativiert. Apple macht weiter und behält seinen Kurs bei.

Zuletzt kommentiert