MACNOTES

Byword für iOS als Universal App zum Einführungspreis
 15.03.2012   0

Byword für iOS als Universal App zum Einführungspreis

Ganz frisch im iOS App Store: Byword, das schlichte Schreibprogramm mit Markdown- Unterstützung, hat seinen Weg auf iOS-Geräte gefunden. Die Universal App will die Eigenschaften auf iPhone, iPod Touch und iPad bringen, die Mac-Nutzer schon lange schätzen gelernt haben: Eine schlichte Benutzeroberfläche ohne ablenkenden Schnickschnack mit guter Markdown-Unterstützung.
myTexts 2.4 heute bei MUPromo mit 50% Rabatt
 24.09.2009   0

myTexts 2.4 heute bei MUPromo mit 50% Rabatt

Alles in einem Fenster, keine Ablenkung und doch alle Funktionen, die ein gutes Schreibprogramm benötigt: Das ist myText von MOApp. myText ist ähnlich wie WriteRoom ein ideales Textprogramm für alle, die sich auf den Text konzentrieren möchten und bietet doch mehr als einen rudimentärer Texteditor mit Fullscreen-Mode und Retro-Gefühl.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de