MACNOTES

Im Test: mumbi Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3
 06.01.2014   1

Im Test: mumbi Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3

Der Hersteller mumbi bietet allerlei Pflegezubehör für Smartphones und Tablets an. Wir haben uns die Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Tab 3 in 10 Zoll angesehen und möchten euch verraten, was wir davon halten. Folie für das Galaxy Tab 3 Der Hersteller mumbi hat uns mit einer Schutzfolie für das Samsung Galaxy Tab 3 in 10 Zoll ausgestattet. Mumbi verspricht, dass die Folie nahezu unsichtbar ist und das Tablet vor Kratzern und Schmutz schützt. Weiterhin soll die Folie leicht und blasenfrei aufzubringen sein – sollte das nicht gelingen, kann sie mangels Klebstoff erneut aufgebracht werden. Dennoch sind im Paket gleich (...). Weiterlesen!
mumbi Displayschutzfolie für Google Nexus 5 im Test
 15.10.2013   0

mumbi Displayschutzfolie für Google Nexus 5 im Test

Hersteller mumbi hat uns Schutzfolien für das von LG gefertigte Android-Smartphone Google Nexus 5 “CrystalClear” zum Test zur Verfügung gestellt. Wir möchten euch in unserem Review sagen, ob sich das Warten lohnt. Zu einem Preis von derzeit knapp 4 Euro gibt es sechs Schutzfolien für Googles aktuelles Nexus-Android-Smartphone, dem LG Nexus 5. Sie werden ab dem 25. Oktober ausgeliefert. Der Hersteller mumbi verspricht, dass sich die Folien einfach und blasenfrei auf das Smartphone bringen lassen und fortan den Bildschirm vor Kratzern und Ähnlichem schützen. Fast unsichtbar Die Folien sind aus Kunststoff und mit einer dünnen Silikonschicht überzogen, damit sie bei (...). Weiterlesen!
iPad 2: Displayfolien weisen auf Kamera auf der Frontoberseite hin
 18.02.2011   5

iPad 2: Displayfolien weisen auf Kamera auf der Frontoberseite hin

Dass das iPad 2 eine Frontkamera besitzen wird, darin besteht angesichts zahlreicher Kamerahinweise im iOS 4.3-SDK kein Zweifel mehr. Nun erscheinen die ersten Schutzfolien für Apples kommendes Tablet – die Kameraöffnung befindet sich logischerweise auf der dem Homebutton gegenüberliegenden Seite.
OtterBox Defender Series für das iPad – mehr Schutz geht kaum
 17.10.2010   8

OtterBox Defender Series für das iPad – mehr Schutz geht kaum

Niemand möchte Kratzer an seinem iPad – aber wer möchte schon das iPad bis zur Unkenntlichkeit in einem dicken Klotz Plastik einpacken? Wir haben die OtterBox Defender Series für das iPad für euch ausgiebig getestet und sagen euch, wer mit dieser verstärkten iPad-Schutzhülle glücklich werden kann und wer definitiv nicht.
Auch Bigben Interactive mit iPad-Zubehör
 02.09.2010   0

Auch Bigben Interactive mit iPad-Zubehör

Bigben Interactive bietet neuerlich auch Zubehör für Apples iPad an. Insgesamt drei Produkte hat man ins Portfolio neu aufgenommen.
Test: LA robe / LE cristal – Hülle und Schutzfolie für iPad
 26.08.2010   0

Test: LA robe / LE cristal – Hülle und Schutzfolie für iPad

Der Markt für iPad Zubehör wächst täglich und immer neue Anbieter drängen auf den Markt. Der französische Hersteller be.ez produziert schon seit einigen Jahren Taschen und Hüllen für Apple Produkte und digitale Gadgets. Anfang des Jahres hatten wir Euch bereits eine Umhängetasche LA garde robe für 13″ Notebooks vorgestellt. Grund genug uns ihre iPad-Produkte einmal näher anzusehen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de