MACNOTES

Scotland Yard – Update des Brettspiel-Klassikers als Universal-App für iPhone und iPad erschienen
 22.05.2012   0

Scotland Yard – Update des Brettspiel-Klassikers als Universal-App für iPhone und iPad erschienen

Der Brettspiel-Detektiv-Klassiker aus dem Jahre 1983, Scotland Yard, wurde heute mit einem neuen Update auf iPhone und iPad versehen. Nun können Gamer auch die ungefähre Position von Mr. X einsehen. Mehr als 4 Millionen mal wurde das Brettspiel bis dato verkauft.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de