26.09.2012
Scuffgate: iPhone 5-Kratzer laut Phil Schiller ganz normal

Scuffgate: iPhone 5-Kratzer laut Phil Schiller ganz normal

Kratzer, Farbfehler und fehlender Lack beim iPhone 5 sorgen unter den Neu-Nutzern für Unmut, unter dem Begriff Scuffgate sammeln sich die Nutzerbeschwerden. Vor allem das schwarze Gerät weist an den Antennen oft fehlende Farbe auf. Apple-Marketing-Chef Phil Schiller ließ nun wissen, dass die Abnutzungserscheinungen ganz normal seien.
23.09.2012
Apple iPhone 5 Rückseite kratzanfälliger?

Apple iPhone 5 Rückseite kratzanfälliger?

Das Apple iPhone 5 ist am vergangenen Freitag offiziell an Vorbesteller versendet und Kunden vor den Apple Stores verkauft worden. Es häufen sich seitdem Berichte über eine wohl fehlerbehaftete Charge, die in der Produkt beschädigte Geräte beinhaltet. Was beim iPhone 4 noch das Antennagate war, ist nun das sogenannten Scuffgate (siehe Bild bei Pocket-Lint) beim (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert