MACNOTES

Apple iPhone 5 Rückseite kratzanfälliger?
 23.09.2012   21

Apple iPhone 5 Rückseite kratzanfälliger?

Das Apple iPhone 5 ist am vergangenen Freitag offiziell an Vorbesteller versendet und Kunden vor den Apple Stores verkauft worden. Es häufen sich seitdem Berichte über eine wohl fehlerbehaftete Charge, die in der Produkt beschädigte Geräte beinhaltet. Was beim iPhone 4 noch das Antennagate war, ist nun das sogenannten Scuffgate (siehe Bild bei Pocket-Lint) beim neuen iPhone 5. Der langen Rede kurzer Sinn, ist die fünfte iPhone-Generation im Allgemeinen und deren Rückseite im Besonderen anfälliger für Kratzer und Gebrauchsspuren als es noch dessen Vorgänger waren?


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de