MACNOTES

Apple will USB-Anschluss mit SD-Karten-Steckplatz vereinen
 29.06.2013   8

Apple will USB-Anschluss mit SD-Karten-Steckplatz vereinen

Apple möchte Multi-Anschlüsse entwerfen, die beispielsweise einen USB-Port und einen SD-Karten-Slot vereinen. Dafür meldete Apple in den USA 2011 ein Patent an, das beschreibt wie sich zwei Anschlüsse in einem vereinen lassen.
Notizen vom 13. Juli 2009
 13.07.2009   6

Notizen vom 13. Juli 2009

SD statt optische Laufwerke? Seth Weintraub macht im Computerworld Blog ein interessantes Gedankenspiel auf: Was wäre wenn… Apple in Zukunft statt auf optische Laufwerke auf SD-Karten setzen würde? Die SD-Kartenslots haben nun in der jüngsten MacBook-Familie ihr Debut gehabt. Derzeit scheint die einzige Hürde die Speicherkapazität (beziehungsweise deren Kompatibilität mit dem Slot) und die Verbreitung zu sein, ansonsten hat die SD viele Vorteile auf ihrer Seite. China iPhone ohne Wlan Über den Launch des iPhone in China haben wir schon häufig berichtet, nun gib es mal wieder “News”: Das iPhone 3GS könnte schon in den nächsten Wochen für den Verkauf (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de