MACNOTES

MWSF: SeeFiles Meldung zum Mac Mini nur ein Marketing-Gag
 07.01.2009   0

MWSF: SeeFiles Meldung zum Mac Mini nur ein Marketing-Gag

SeeFile machte am Tag vor der Keynote Schlagzeilen mit einer Pressemitteilung, in dem der Software-Hersteller ein Bundle-Angebot mit dem “neuen Mac mini” ankündigte (wir berichteten) – doch wurde am Dienstag bekanntlich kein neuer Mac mini vorgestellt. Im Gespräch mit uns am Messestand gab ein Mitarbeiter jetzt zu, dass die Meldung lediglich ein Marketing-Gag gewesen sei. Mag die Firma mit dieser Art von PR-Arbeit auch kurzfristig viel Aufmerksamkeit erzielt haben – langfristig werden ihr solche Aktionen wohl eher schaden – zumal sich ihr Produkt an professionelle Anwender richtet. Bei uns landen Pressemitteilungen von SeeFile jedenfalls ab sofort im Spam-Ordner… Die Live-Berichterstattung (...). Weiterlesen!
MWSF: Neuer Mac mini (versehentlich) bestätigt?
 05.01.2009   7

MWSF: Neuer Mac mini (versehentlich) bestätigt?

SeeFile erwähnt in einer gerade veröffentlichten Pressemitteilung, dass die neue Version 4.6 der professionellen Fotoverwaltungssoftware mit “der neuen Mac mini Hardware” kompatibel sei. Die Firma verkauft ihre Software auch im Bundle mit einem Mac mini. Dieser habe ab sofort bis zu 1 TB Festplattenkapazität. Das wiederum deutet darauf hin, dass die Gerüchte um eine optionale zweite Festplatte im Mac mini wahr werden könnten.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de