MACNOTES

Streets of Rage 2 für iPhone und iPod touch veröffentlicht
 18.04.2011   1

Streets of Rage 2 für iPhone und iPod touch veröffentlicht

SEGA hat den Nachfolger von Streets of Rage vor Kurzem im App Store veröffentlicht. Damit findet sich nun auch die Portierung des zweiten Teils des Side-Scroller-Prügelspiels vom Mega Drive im App Store.
Gunstar Heroes für iPhone und iPod touch veröffentlicht
 26.11.2010   0

Gunstar Heroes für iPhone und iPod touch veröffentlicht

SEGA hat vor kurzem ein neues Mega-Drive-Game im App Store veröffentlicht. Man kann das Spiel dem Genre des Jump-and-Shoot zuordnen, SEGA selbst nennt es auch Run-and-Gun.
ECCO The Dolphin von SEGA für iPhone und iPod Touch veröffentlicht
 22.07.2010   1

ECCO The Dolphin von SEGA für iPhone und iPod Touch veröffentlicht

SEGA hat heute “ECCO The Dolphin” für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Emulation des 1992 u.a. für SEGAs 16-Bit-Konsole Genesis/Mega Drive erschienenen Spiels.
SEGA bringt Mega Drive Emulator aufs iPhone
 20.01.2010   2

SEGA bringt Mega Drive Emulator aufs iPhone

Genau genommen wird SEGA im Februar einen Emulator für alte 16-Bit Mega Drive-Spiele in den App Store bringen. In den USA wird die App den Titel Sega Genesis Ultimate Collection tragen, weil schon die Mega Drive-Konsole dort seinerzeit aus namensrechtlichen Gründen zum Start “Genesis” getauft wurde.
SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test
 26.05.2009   5

SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test

Sonic the Hedgehog ist im App Store angekommen. Als ich im März die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für PlayStation 3 getestet habe, hätte ich nicht gedacht, dass nicht mal 2 Monate später die Kreise so weit gezogen sein würden. Aber schon als Pangea seine Entwickler-Videos online stellte, hätte mir ein Licht aufgehen können. Darin verriet der CEO den Interessierten nämlich, dass man so gut wie gar kein Cocoa benötigt, um iPhone-Spiele zu entwickeln. Vorhandenen Code könnte man weitgehend übernehmen und nur Menüelemente oder Steuerungsmechanik müsste man noch dazu programmieren. Es schaut ganz danach aus, als hätte SEGA dies bei (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de