MACNOTES

Camera Pro: Mehr Features für die iPhone-Kamera
 30.12.2007   1

Camera Pro: Mehr Features für die iPhone-Kamera

Entwickler Vincent weist uns auf sein neuestes Baby hin: Camera Pro erweitert die iPhone-Kamera um Funktionen wie Selbstauslöser und digitalen Zoom: [nggallery id=5] Für das Programm sind in der Vollversion 20 Euro fällig. Genau hier liegt der Haken, denn bisher stimmt das Verhältnis von Funktionsumfang und Preis wohl noch nicht ganz. Wer sich selbst ein Bild machen will, fügt im Installer die Quelle “http://tinyurl.com/2t8cax” hinzu und lädt sich Camera Pro (zu finden im Verzeichnis Makayama) auf sein iPhone.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de