MACNOTES

Neue Web-Seminare von Apple
 27.06.2008   0

Neue Web-Seminare von Apple

Apple veröffentlicht weitere Online-Seminare u.a. zu den Themen iWork für Geschäftskunden und Macs in der Computer-Forensik und E-Discovery. Um die kostenlosen Seminare abrufen zu können, muss man sich bei Apple registrieren. Zudem sollte man des Englischen mächtig sein, denn die Filme sind nur in englischer Sprache verfügbar.
Notizen vom 19. Mai 2008
 19.05.2008   0

Notizen vom 19. Mai 2008

iPhone Das Apple mittlerweile beim iPhone von seinem exklusiven Vertriebsmodell abgerückt ist, scheint jedem klar. Vorreiter scheint dabei die Schweiz zu sein. Nach Swisscom (wir berichteten) und Orange hat jetzt auch der dritte Anbieter Sunrise ein Vertragsangebot von Apple auf dem Tisch liegen. Das berichtet die Handelszeitung in ihrer gestrigen Ausgabe. Ein konkreter Termin für die Einführung des iPhones in der Schweiz wurde trotzdem bisher nicht genannt. Es wird allgemein damit gerechnet, dass es spätestens Weihnachten soweit ist. Derweil gab Orange bekannt, dass das Unternehmen das iPhone in 10 weiteren Ländern in Europa (Österreich, Belgien, Polen, Portugal, Rumänien und Slowakei), (...). Weiterlesen!
Kostenloses Aperture-Seminar
 21.06.2006   0

Kostenloses Aperture-Seminar

Apple bietet seinen professionellen Anwendern ein kostenloses on-demand Online-Seminar zur viel-gescholtenen Foto-Postproduction-Software Aperture an. Nachdem Aperture mit dem Update auf die intel-native Version 1.1 bereits deutlich günstiger geworden ist, dürfte dies eine weitere Geste der Wiedergutmachung für die Early-Adopters sein. Unabhängig davon läuft die Aperture-Seminarserie, die in Zusammenarbeit mit Canon in verschiedenen europäischen Städten Station macht, noch bis zum 15. Juni weiter.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de