MACNOTES

Neue Web-Seminare von Apple
 27.06.2008   0

Neue Web-Seminare von Apple

Apple veröffentlicht weitere Online-Seminare u.a. zu den Themen iWork für Geschäftskunden und Macs in der Computer-Forensik und E-Discovery. Um die kostenlosen Seminare abrufen zu können, muss man sich bei Apple registrieren. Zudem sollte man des Englischen mächtig sein, denn die Filme sind nur in englischer Sprache verfügbar.
Notizen vom 19. Mai 2008
 19.05.2008   0

Notizen vom 19. Mai 2008

iPhone Das Apple mittlerweile beim iPhone von seinem exklusiven Vertriebsmodell abgerückt ist, scheint jedem klar. Vorreiter scheint dabei die Schweiz zu sein. Nach Swisscom (wir berichteten) und Orange hat jetzt auch der dritte Anbieter Sunrise ein Vertragsangebot von Apple auf dem Tisch liegen. Das berichtet die Handelszeitung in ihrer gestrigen Ausgabe. Ein konkreter Termin für die Einführung des iPhones in der Schweiz wurde trotzdem bisher nicht genannt. Es wird allgemein damit gerechnet, dass es spätestens Weihnachten soweit ist. Derweil gab Orange bekannt, dass das Unternehmen das iPhone in 10 weiteren Ländern in Europa (Österreich, Belgien, Polen, Portugal, Rumänien und Slowakei), (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de