MACNOTES

GTA-Verfilmung abgelehnt
 10.09.2013   1

GTA-Verfilmung abgelehnt

Pünktlich vor dem Release kommen immer mehr Details und Neuigkeiten zu GTA. So wurde jetzt bekannt, dass auch die Franchise-Serie GTA bereits viele Angebote auf eine Verfilmung bekam. Gängig ist das Alles ja schon länger wie z. B. bei Bioshock oder Mass Effect. Doch Dan Houser, Co-Gründer bei Rockstar, lehnte das nun kategorisch ab. Er befürchtet mit einer Verfilmung ein zu hohes Risiko, dass das Franchise dadurch beschädigt werden könnte. Nicht gänzlich nein wolle man aber bei einer Serie basieren auf GTA sagen – allerdings befürchtet man auch hier, dass sehr viel durch die Adaption verloren geht.  
HD-Serien offiziell im iTunes Store verfügbar
 01.07.2009   4

HD-Serien offiziell im iTunes Store verfügbar

Seit heute wird im iTunes Store auch offiziell auf alle verfügbaren HD-Serien hingewiesen. Auf der Startseite weist eine Infobox in der oberen Leiste auf alle zur Verfügung stehenden Serien hin. Auf der Themenseite (Affiliate) befinden sich insgesamt 10 Staffeln von Serien wie Dr. House, 30 Rock und Heroes. Kauft man die Staffel direkt auf dem Rechner, bekommt man eine HD-Version im 720p-Format und eine SD-Version für iPhone und iPod touch.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de