MACNOTES

Serien für $1: Apple plant Testphase zum iPad-Launch
 11.02.2010   4

Serien für $1: Apple plant Testphase zum iPad-Launch

Nachdem Preishalbierungen für TV-Serien im iTunes Store bereits Ende Januar im Gespräch waren, folgen nun Berichte über eine Testphase, die im April zum Marktstart des iPad in den USA anlaufen soll. Das Angebot: TV-Serien und -Sendungen für $1 pro Episode.
3Min: Webserienportal startet offiziell
 07.05.2009   1

3Min: Webserienportal startet offiziell

Nach einem halben Jahr Public Beta bringt nun das “Webserienportal” 3min ganz offiziell Serienclips und Videos unter anderem aufs iPhone und den iPod Touch. Die App ist seit April kostenlos erhältlich, das Angebot soll sowohl inhaltlich wie auch in Bezug auf die unterstützten Geräte sukzessive erweitert werden. Interessant ist der Versuch, das neue Format zwischen Web und TV zu produzieren – nur professionelle Inhalte, optimiert für den mobilen Gebrauch und mit fast schon fernsehartiger “Sendestruktur”.
Genius-Funktion für Serien jetzt aktiviert
 25.03.2009   2

Genius-Funktion für Serien jetzt aktiviert

Zum Release von iTunes 8.1 wurde die Genius-Funktion für Filme und Serien angekündigt, bisher war sie aber noch nicht verfügbar. Jetzt wurde sie auch freigeschaltet: Befindet man sich in iTunes im Bereich “Fernsehsendungen”, kann man bei angeschalteter Genius-Funktion die Genius-Seitenleiste unten rechts aktivieren. In Deutschland funktioniert diese nur für Serien- Filme gibt es ja noch nicht im Store. [singlepic id=3187 w=0]
Apple sucht Mitarbeiter für das deutsche iTunes TV-Angebot
 17.03.2009   3

Apple sucht Mitarbeiter für das deutsche iTunes TV-Angebot

Bereits für den 12. März wurde das Film- und Serienangebot bei iTunes erwartet, jetzt sucht Apple Deutschland nach einem iTunes-Mitarbeiter im Bereich der Inhaltsverwaltung des TV-Angebots. Vorausgesetzt wird unter anderem “große Leidenschaft für Fernsehen und Film”.
Musikvideos im iTunes-Store Österreich
 16.02.2009   2

Musikvideos im iTunes-Store Österreich

Angekündigt waren auch TV-Serien, in Österreich gibt es inzwischen immerhin Musikvideos zum Kauf. Bei Macnews wurde von vereinzelt noch verschwindenden Links, aber einem inzwischen verläßlich funktionierenden Videoclip-Angebot im österreichischen iTunes-Shop berichtet.
Neue Serien im deutschen iTunes Store
 09.09.2008   0

Neue Serien im deutschen iTunes Store

A-Team, Friends, Miami Vice, Jericho, Shark, The Tudors und Monk scheinen (wahrscheinlich) die nächsten neu verfügbaren Serien im deutschen iTunes Store zu werden. via fscklog


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de