13.02.2013
Intel Media: Chiphersteller kündigt Einstieg ins TV-Geschäft an

Intel Media: Chiphersteller kündigt Einstieg ins TV-Geschäft an

Intel will sich als Anbieter von Fernsehinhalten probieren. Das hat Intel Corporate Vice President Erik Huggers bei All Things D angekündigt. Die Set-Top-Box des Chipherstellers soll noch 2013 veröffentlicht werden. Intel will damit Fernsehdienste anbieten.
02.01.2013
Intel will Kabel-TV-Dienst samt Hardware auf der CES 2013 zeigen, hat aber kaum Inhalte

Intel will Kabel-TV-Dienst samt Hardware auf der CES 2013 zeigen, hat aber kaum Inhalte

Intel will seine Chips in die Wohnzimmer bringen – und dabei kein neues Rad erfinden. Viel mehr hat es der Chip-Riese auf eine Set-Top-Box abgesehen, mit der sich Content streamen ließe, will also den Fernseher erweitern. Quellen, die mit der Materie vertraut sind, haben dies dem Magazin TechCrunch mitgeteilt. Da wäre im Grunde nur noch (...). Weiterlesen!
22.09.2009
SlingPlayer Mobile: Mediacenter via iPhone und WiFi steuern

SlingPlayer Mobile: Mediacenter via iPhone und WiFi steuern

SlingPlayer Mobile für iPhone ist ab sofort auch für deutsche Nutzer verfügbar: Seit Mai konnten nur amerikanische, kanadische und britische Besitzer einer SlingBox über WiFi Nutzen von der zuhause stehenden Set-Top-Box Gebrauch machen, jetzt wurde die App für 16 weitere europäische Länder zugelassen und ermöglicht das mobile Fernsehen auf dem iPhone.
03.09.2007
Apple TV vs. Mediaroom: Kampf um die Wohnzimmer?

Apple TV vs. Mediaroom: Kampf um die Wohnzimmer?

Anlässlich des Starts der Mediaroom-Plattform von Microsoft wärmt das Manager-Magazin heute die Geschichte des Duells der beiden ewigen Erzrivalen neu auf. Besagter Zweikampf habe sich nun auf die Wohnzimmer verlagert: Apple habe mit seiner Lösung zwar einen Vorsprung, der durch Microsofts Mediaroom-Plattform aber kleiner geworden sei. Dass da mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert