MACNOTES

Für Fortgeschrittene: OpenSSH und SFTP aktivieren unter 2.0
 22.07.2008   7

Für Fortgeschrittene: OpenSSH und SFTP aktivieren unter 2.0

Da es ja noch keine Prefs Programme unter 2.0 gibt habe ich mich mal ein wenig mit der OpenSSH (GNU version von Secure SHell) auseinandergesetzt und konnte mich recht schnell, wie gewohnt, mit dem iPhone verbinden. Warum will ich das tun? Nunja, um z. B. meine geliebten NES Spiele weiter spielen zu können, oder aber einfach auch nur um mir das OS von 2.0 im System anzuschauen und auf Wunsch alle kaputt zu machen ;-) Daher auch eine DEUTLICHE Warnung! Wer sich nicht mit Unix auskennt sollte lieber aufhören und auf gar keinen Fall das hier nachmachen! Soweit also mein Hinweis (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de