MACNOTES

Apple TV Jailbreak erfolgreich, Nutzen unklar
 01.10.2010   4

Apple TV Jailbreak erfolgreich, Nutzen unklar

Weil es geht: bislang ist der konkrete Zweck des nun erfolgten Jailbreaks des neuen Apple TV noch unbekannt, MuscleNerd rechnet jedoch mit Apple TV-Apps, die dank des erfolgreich durchgeführten Shatter-Exploits nun folgen können.
Apple TV Jailbreak erfolgreich [UPD]
 01.10.2010   1

Apple TV Jailbreak erfolgreich [UPD]

Wir hatten bereits vor einigen Tagen über die Möglichkeit des Jailbreaks beim der neuesten Apple TV Generation berichtet. Bereits einen Tag nach der Auslieferung, ist es MuscleNerd vom DevTeam gelungen, den auf Jailbreak beim neuen Apple TV durchzuführen. Noch ist allerdings unklar, ob auch andere Apps ausgeführt werden können. Das DevTeam hat nun noch ein kleines Video veröffentlicht: [UPDATE II] DFU Modus:
SHAtter-Jailbreak auf dem IPT 4: Demo läuft, schnellere Tools auf dem Weg
 27.09.2010   7

SHAtter-Jailbreak auf dem IPT 4: Demo läuft, schnellere Tools auf dem Weg

Mit einem leicht modifiziertem PwnageTool hat das Dev Team einen iPod Touch 4G mit dem aktuellsten Exploit geknackt: über die SHAtter getaufte Sicherheitslücke konnte der IPT gejailbreakt und mit Rootshell, Cydia und ersten Tweaks versehen werden. Das Dev Team wird ein verbessertes Pwnagetool veröffentlichen, aber entwickelt außerdem schnellere, einfachere Tools für die aktuelle Geräte- und iOS-Generation.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de