MACNOTES

Airbase Defender für iPhone im Test
 06.12.2010   1

Airbase Defender für iPhone im Test

Ein Shoot-em-Up der alten Schule will Airbase Defender sein und gleichzeitig mit simplem Gameplay für unbegrenzte Unterhaltung sorgen. Alles, was ihr tun müsst, ist eure Basis von gegnerischen Soldaten freizuhalten. Wir haben für euch getestet, ob die Mission erfüllt werden kann.
R-Type für iPhone im Test
 31.08.2010   4

R-Type für iPhone im Test

Electronic Arts hat vor kurzem einen Klassiker der Sidescroller-Shooter in den App Store gebracht: R-Type. Dies urpsrünglich Ende der 80er-Jahre veröffentlichte Spiel hat man auf die Gegebenheiten der Touchscreensteuerung angepasst. Wir haben uns angesehen, ob das gutgehen konnte.
Irukandji: Arcade-Shoot-em-up für Mac
 17.12.2009   1

Irukandji: Arcade-Shoot-em-up für Mac

Independent-Entwickler Charlie’s Games hat seinen Arcade-Shooter für Mac (PC und Linux) veröffentlicht. Der Shoot-em-up-Titel bietet ein abstraktes Unterwasser-Setting. Aus der Demo-Version lässt sich mittels einer Spende von 1 US-Dollar die Vollversion machen.
Radiant – Shoot ‘em up für iPhone im Test
 14.12.2009   3

Radiant – Shoot ‘em up für iPhone im Test

Wer Spiele wie Asteroids und Space Invaders kennt, wird sich bei Radiant sofort heimisch fühlen. Ein weiteres iPhone-Spiel mit Retrografik hat sich im App Store eingefunden und versucht mit knackiger Pixelgrafik zu überzeugen.
Zombies vs. Sheep – Untote auf dem iPhone
 06.08.2009   4

Zombies vs. Sheep – Untote auf dem iPhone

Das iPhone mit seinem Touch-Screen ist nahezu prädestiniert für Shoot-’em-Up-Spiele, denn das Zielen geht extrem leicht von der Hand und ist zudem noch intuitiv. Was das arme Schaf erwartet, wenn Zombies die Weide anzugreifen versuchen, klären wir jetzt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de