MACNOTES

Gatekeeper: Entwickler können ab sofort ihre Programme signieren
 30.04.2012   5

Gatekeeper: Entwickler können ab sofort ihre Programme signieren

Im Sommer soll OS X 10.8 Mountain Lion auf den Markt kommen. Eines der neuen Features wird Gatekeeper sein, das den Mac softwaretechnisch soweit es der Anwender möchte zusperrt. Die Voreinstellung wird sein, dass nur signierte Anwendungen ausgeführt werden können, man kann Gatekeeper aber auch anweisen, nur Programme aus dem App Store abzuspielen. Damit sich Entwickler jetzt schon darauf vorbereiten können, veröffentlicht Apple Ressourcen und das Developer Certificate Utility.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de