MACNOTES

iPhone-Games von Ubisoft im Preis reduziert
 20.10.2010   0

iPhone-Games von Ubisoft im Preis reduziert

Ubisoft hat aktuell einige seiner Spiele für iPhone und iPod touch teils drastisch im Preis reduziert. Es handelt sich um insgesamt fünf von Ubisofts Spielen im App Store, die aktuell noch bis 22. Oktober zum Preis von 79 Cent angeboten werden. Seit kurzem bietet Ubisoft eine Handvoll Spiele im App Store preisreduziert an. Weltweit gelte das Angebot, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung, und nur noch bis zum 22. Oktober 2010. Assassin’s Creed 2: Discovery, Classic Games Collection, Voodoo Dice, Anno – Der Hafenmeister und Silent Hunter sind derzeit für nur 79 Cent zu haben. Assassin’s Creed 2: Discovery Assassin’s (...). Weiterlesen!
Silent Hunter im Test
 17.03.2010   5

Silent Hunter im Test

Ubisoft hat vor kurzem eine U-Boot-Simulation “Silent Hunter” in den App Store gebracht. Damit hat man neben den Lizenztiteln von Gameloft nun viele eigene Marken in Versionen für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Wie gut schlägt sich Silent Hunter auf Apples Handheld?


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de