MACNOTES

germanmade MacBook Pro Sleeve im Test
 30.04.2013   1

germanmade MacBook Pro Sleeve im Test  
 Review: 9/10

Vor fast genau zwei Jahren haben wir uns schon einmal von der Qualität der Produkte von germanmade überzeugen dürfen. Heute ist es wieder soweit; diesmal ist ein Sleeve für das MacBook Pro in 13 Zoll an der Reihe. Wie es sich schlägt, verraten wir euch in unserem Review.
booq Taipan im Test: Taschen und Sleeves fürs Macbook
 01.04.2009   2

booq Taipan im Test: Taschen und Sleeves fürs Macbook

Seit Februar ist die Taipan-Serie von booq auf dem Markt: Sleeves Taipan nennt sich die einfache Hülle aus Neopren für die aktuellen Macbook-Formate und wird in fünf Farben geboten, die Taipan Slimcase positioniert sich in Braun und Schwarz als mac-optimierte Laptoptasche aus Polyester. booq verspricht optimalen Schutz und Komfort fürs Gerät, dazu viele durchdachte Detaillösungen. Sowohl Sleeves wie auch Slimcase haben wir dem Praxistest unterzogen.
Review: Freiwild Sleeves
 23.01.2009   7

Review: Freiwild Sleeves

Heute frisch aus der Freiwild Manufaktur eingetroffen, das Freiwild Sleeve. Die relativ kleine Freiwild Manufaktur aus Aschaffenburg, schneidert aus anschmiegsamen Wollfilz passendende Taschen / Sleves für iPhones, iPods, Notebooks und diverse andere Geräte bzw. Zwecke. Die Schutzhülle ist aus 3mm dünnen Wollfilz aus 100% Schafwolle, daher sogar gegen geringfügige Flüssigkeit gewappnet. Wirkt zwar etwas dicklich, ist aber sehr angenehm in der Handhabung und schütz perfekt vor bösen Kratzern. Der iPod Touch würde natürlich auch Freiwild Sleeve passen. Freiwild bietet das Classic Sleeve aktuell in 7 Farben an, für 16,50 Euro zzgl. 3,50 Euro Versand per Einwurf Einschreiben. Das ganze gibt (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de