MACNOTES

Smartphones: iPhone gewinnt in den USA Marktanteile
 05.04.2013   4

Smartphones: iPhone gewinnt in den USA Marktanteile

Aus der monatlichen Statistik von comScore geht hervor, dass Apple in den USA mit dem iPhone Marktanteile gewinnen konnte. Diese konnten vor allem HTC und Motorola abgenommen werden, doch auch BlackBerry litt unter einem Rückgang des Marktanteils.
Gartner: Apple und Samsung führen den Smartphone-Markt an
 15.11.2012   4

Gartner: Apple und Samsung führen den Smartphone-Markt an

Das Marktforschungsunternehmen Gartner veröffentlichte vor wenigen Stunden aktuelle Analysen und Zahlen zur Verbreitung der einzelnen Betriebssysteme sowie zu den Absatzzahlen der einzelnen Hersteller für das dritte Quartal 2012. Während im dritten Quartal die Verkaufszahlen von Mobiltelefonen sogar um 3 Prozent gefallen seien, war bei den Smartphones ein Wachstum von 47 Prozent auf 169,2 Millionen Stück gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de