MACNOTES

Sn0wbreeze 2.9.8: untethered iOS-6-Jailbreak veröffentlicht
 05.02.2013   2

Sn0wbreeze 2.9.8: untethered iOS-6-Jailbreak veröffentlicht

Mit Sn0wbreeze 2.9.8 steht mittlerweile ein zweiter iOS-6-Jailbreak zur Verfügung, der von iH8sn0w auf Basis der Entwicklungen der evad3rs programmiert wurde. Sn0wbreeze 2.9.8 bietet einen Jailbreak für iOS 6 und iOS 6.1 an, allerdings nur für ältere Geräte wie das iPhone 3GS sowie alle iOS-Devices auf Basis der Apple-A4-CPU.
Untethered Jailbreak für iPhone, iPod touch und iPad erschienen
 06.05.2011   7

Untethered Jailbreak für iPhone, iPod touch und iPad erschienen

iOS 4.3.3 ist erschienen, hat aber nicht die Sicherheitslücke behoben, die Stefan Esser gefunden hat. Daher ging es relativ schnell, bis die Jailbreak-Tools redsn0w und PwnageTool auf den neusten Stand gebracht worden – und diese sind nun erschienen. iPad 2-Benutzer haben momentan dennoch das Nachsehen.
iPhoneOS 3.1.2 knackbar, iPod-Touch-Downgrader angekündigt
 09.10.2009   13

iPhoneOS 3.1.2 knackbar, iPod-Touch-Downgrader angekündigt

Vorneweg wie immer: wer sein iPhone jailbreaken will, darf keinesfalls auf das jüngst erschienene iPhoneOS 3.1.2 upgraden. Der Jailbreak geht verloren und auch bei den “knackbaren” iPhone-Modellen Classic und 3G sind die entsprechenden Tools noch nicht 3.1.2-kompatibel. Weiter gilt nach wie vor: Unlocker dürfen auf keinen Fall mit einer originalen Apple-IPSW upgraden. Eine Entwarnung kommt derweil von geohot: die Sicherheitslücken, die er für seinen angekündigten blackra1n-Jailbreak für das 3GS nutzt, sind auch in der Version 3.1.2 noch vorhanden. Zu guter Letzt: für den iPod Touch 2G soll demnächst ein Downgrader auf OS-Version 3.0 erscheinen.
sn0wbreeze und blackra1n: Pwnagetool für Windows und Jailbreak für 3GS in Arbeit
 08.10.2009   31

sn0wbreeze und blackra1n: Pwnagetool für Windows und Jailbreak für 3GS in Arbeit

Was Pwnagetool 3.1.3 auf dem Mac macht, soll Sn0wbreeze auf der Windowsplattform erledigen: Jailbreak der iPhone-Modelle bis einschließlich 3GS, letzteres unter der Voraussetzung, man hat kein offiziell auf 3.1 geupdatetes Gerät. blackra1n soll hingegen den langersehnten “echten” Out of the Box-Jailbreak für mit iPhoneOS 3.1 vorinstallierte 3GS-iPhones bringen. Das 3GS mit 3.1-Firmware ist bis heute nicht knackbar.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de