MACNOTES

X2 Snowboarding – Lite-Variante erhältlich
 23.02.2010   0

X2 Snowboarding – Lite-Variante erhältlich

Montag letzter Woche hatten wir über ein neues Snowboard-Game im App Store, X2 Snowboarding, berichtet. Angesichts des Preises von 5,49 Euro liegt es für manche sehr nahe, auf eine Lite-Variante zu warten. Die gibt es nun.
alpine racer für iPhone im Test
 03.12.2009   8

alpine racer für iPhone im Test

Auf die Piste, fertig, los! Namco Bandai haben fürs iPhone ein Snowboard-Spiel der alten Schule veröffentlicht, ohne viel Schnörkel. Was es kann und welchen Eindruck es hinterlässt, verrät hoffentlich mein Review.
Shaun White Snowboarding: Ubisoft hat zwei neue Trailer für Wii veröffentlicht
 13.11.2009   0

Shaun White Snowboarding: Ubisoft hat zwei neue Trailer für Wii veröffentlicht

Ubisoft hat je einen Trailer zum Achievements-System bei Shaun White Snowboarding und einen zu den online Leaderboards veröffentlicht. In beiden Trailern werden die einzelnen Funktionen ein wenig genauer vorgestellt. Wir haben beide für euch bei YouTube hochgeladen. Den Leaderboards-Trailer gibt es im Anhang zu diesem Beitrag im Bild, allein wegen der feschen Musik und den 40 Sekunden, die er länger dauert, insgesamt nämlich 1:21 Minuten. Darin sieht man auch Gameplay-Szenen und im Anschluss immer auch die Highscore-Listen, deren Punktzahl die Gamer jederzeit “uploaden” können. Den Achievements-Trailer könnt ihr euch entsprechend auf YouTube ansehen.
Neue Demo zu Stoked Rider: Alaska Alien
 05.01.2007   0

Neue Demo zu Stoked Rider: Alaska Alien

Die abgespeckte Testversion des Videospieles ist auf eine neue Version geupdatet worden, nachdem bereits im letzten Monat eine Demo veröffentlicht worden war. Für Stoked Rider: Alaska Alien haben die Entwickler eine aktualisierte Anspielversion von 89 MB veröffentlicht. Die Demo wurde der aktuellen Bugfixversion des Spieles angepasst und enthält unter anderem eine neue Wertung der Bonuspunkte. Mit der Demo könnt ihr zwei Strecken anspielen, erhaltet den menschlichen Fahrer und das Online-Ranking. Für das Spiel benötigt ihr einen Computer mit 1,6 GHz Rechenleistung, sowie 1 GB Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon 9600+ bzw. Nividia 5300+. Update vom 5.3.2013: Wie bereits in der vorherigen (...). Weiterlesen!
Stoked Rider: Alaska Alien – Demo vom Snowboard-Game erhältlich
 21.12.2006   0

Stoked Rider: Alaska Alien – Demo vom Snowboard-Game erhältlich

Die Entwickler von Stoked Rider: Alaska Alien haben eine Demoversion des Spieles veröffentlicht. Bongfish bietet eine Demo zum Snowboard-Spiel Stoked Rider: Alaska Alien an. Die 80 MB große Demoversion ermöglicht, das Spiel mit einem Charakter und einigen Ausrüstungsgegenständen zu testen. Wem die Demo zusagt, der kann das Spiel ab 19,90 Euro auf der Webseite des Spieles kaufen. Update vom 5.3.2013: Schon im Jahr 2008 veröffentlichte Entwickler Bongfish auf der Homepage einen Hinweis, man habe mit STOKED die nächste Generation von Snowboard-Games veröffentlicht. Seitdem sind die ursprünglichen Inhalte nicht mehr auf der Stoked-Rider-Homepage zu finden. Entsprechend mussten wir die Download-Links zu (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de