MACNOTES

Soccer Superstars jetzt für Android erhältlich
 14.09.2010   0

Soccer Superstars jetzt für Android erhältlich

Nach dem Release von Soccer Superstars auf iOS-Systemen vor ein paar Monaten, hat Hersteller Gamevil sein Arcade-Fußballspiel nun auch für Android veröffentlicht. Ein Arcade-Fußballspiel in Comic-Grafik ist Soccer Superstars. Angereichert wird es durch ein paar Rollenspiel-Elemente, insofern als dass man seinem Team oder aber seiner Spielfigur ein paar Fähigkeiten antrainieren kann und es auch besondere Charaktere gibt, die, ganz Nintendo-World-Cup-like auch den Torhüter mit durchs Netz schießen können. Gamevil hat heute in einer Pressemitteilung die Veröffentlichung von Soccer Superstars für die Android-Plattform bekannt gegeben. Offenbar unterstützt das Spiel alle Bildschirmauflösungen und wird auf Systemen lauffähig sein, die Anroid OS 1.5 (...). Weiterlesen!
Soccer Superstars für iPhone im Test
 30.07.2010   1

Soccer Superstars für iPhone im Test

Das Fußballspiel “Soccer Superstars” von Gamevil gibt es schon ein paar Wochen im App Store. Das Review hat etwas Zeit in Anspruch genommen, da erst eine Entscheidung reifen musste, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.
Soccer Superstars Free im App Store veröffentlicht
 21.06.2010   0

Soccer Superstars Free im App Store veröffentlicht

Gamevil hat aktuell die Lite-Variante seines Arcade-Fußballspiels “Soccer Superstars” im App Store veröffentlicht, in der man eingeschränkt die Möglichkeiten der Vollversion anspielen kann. Gamevil hat “Soccer Superstars Free” für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Die Lite-Variante des Arcade-Fußballspiels “Soccer Superstars”, das stark an Nintendo World Cup erinnert, bietet einen Teil der Funktionen der Vollversion zum Ausprobieren an. In “Soccer Superstars Free” können Spieler die Modi “1 Cup”, “My League” und “Season Mode” spielen. Darüber hinaus lassen sich 3 Missionen des Dramatic-Modus testen und die erste Halbzeit in einem Trainings-Modus absolvieren.
Neues Video zu Soccer Superstars für iPhone
 29.05.2010   0

Neues Video zu Soccer Superstars für iPhone

Gamevil hat Soccer Superstars für iPhone bereits zum Approval an Apple geschickt. Ehe das Spiel veröffentlicht wird, zeigt man uns noch ein Video zum Spiel. Bei Soccer Superstars für iPhone handelt es sich um ein Arcade-Fußballspiel, das an Sensible Soccer, viel eher aber noch an Nintendo World Cup erinnert. In dem Video werden auch Gameplay-Szenen gezeigt, allerdings von einer Kamera abgefilmt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de