MACNOTES

New Star Games aktualisieren Soccer und GP
 23.06.2009   0

New Star Games aktualisieren Soccer und GP

Der britische Softwareentwickler New Star Games gab jüngst bekannt, dass sowohl New Star Soccer 4 als auch New Star GP ein Update erfahren hat. Beide Aktualisierungen betreffen neben reinen Bugfixes auch Spielverbesserungen, zum Beispiel solche, die KI betreffend.
Fußballmanager für iPhone MyFC erhält Update
 12.06.2009   2

Fußballmanager für iPhone MyFC erhält Update

Ein solider Fußballmanager wird immer besser. Sports Director aus Großbritannien veröffentlicht bald ein umfangreiches Update für seinen iPhone-Fußballmanager Manage Your Football Club (myFC). Neben einer Reihe von Bugfixes (stark wechselnde Spielerwerte) wurden ebenfalls neue Funktionen hinzugefügt. Beispielsweise erhält der eigene Club nun ein Preisgeld am Ende der Saison, das abhängig ist von der erzielten Position in der Tabelle.
Nostalgie-Fußball auf dem Mac
 24.06.2006   0

Nostalgie-Fußball auf dem Mac

Wer ein Faible für pixelige Games im C64-Stil hat, der dürfte von Yodasoccer begeistert sein: Das Spiel basiert auf “Sensible World of Soccer” aus den neunziger Jahren und wird für Linux, Windows und Mac entwickelt. Auch wenn man der Software den Beta-Status noch anmerkt, für ein bißchen Nostalgie-Feeling taugt sie allemal.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de