MACNOTES

Path lädt Adressbuchdaten ungefragt auf eigene Server, verspricht Update
 08.02.2012   5

Path lädt Adressbuchdaten ungefragt auf eigene Server, verspricht Update

Path-Nutzer aufgepasst: Wer sein Adressbuch bisher für halbwegs sicher hielt, der dürfte von der App enttäuscht werden. Das komplette Adressbuch inklusive Namen, Mailadressen und Telefonnummern wird auf die Server des Dienstes hochgeladen – ohne vorher vom Nutzer eine entsprechende Einverständnis einzufordern. Path verstößt damit laut eigenen Aussagen nicht gegen die Nutzungsbedingungen für den App Store, sorgt aber für Unmut in der Nutzercommunity.
iTunes 9: Soziale Netzwerke und Streaming auf der Featureliste?
 11.08.2009   6

iTunes 9: Soziale Netzwerke und Streaming auf der Featureliste?

Neues von iTunes 9: Neben einer neuen iPhone-App-Sortierung und Blu-ray-Support soll auch eine Social Network-Integration in iTunes eingebaut sein, über die jetzt einige neue Vermutungen zu Tage gekommen sind. Die zusätzlichen Informationen stammen laut BoyGeniusReport aus der gleichen Quelle wie die vom Wochenende. Apple soll demnach einen gewaltigen Sprung im Bereich der sozialen Netzwerke machen: Eine “Social”-Anwendung soll abseits von iTunes entstehen, die vergleichbar ist mit der App OneConnect, die vor über einem Jahr von Yahoo gestartet wurde.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de