MACNOTES

Noch ein Spiel #1 – Oregon Trail, Droplitz, u. a. m.
 02.07.2009   1

Noch ein Spiel #1 – Oregon Trail, Droplitz, u. a. m.

Ihr seid mittendrin und live dabei. Die Geburtsstunde eines neuen Formats auf Macnotes. In Anlehnung an Apples Vorzeige-Floskel “One more thing”, entschied ich mich für “Noch ein Spiel”. Dieses Format kommt nun regelmäßig unregelmäßig. Und zwar immer dann, wenn es Spieleneuigkeiten gibt rund um den Mac und iPhone oder iPod touch, die es nicht in einen eigenen Artikel oder eine Nachricht geschafft haben. Heute dann Ausgabe #1.
Solitaire XL
 03.07.2006   0

Solitaire XL

Als Switcher gibt es es nur wenige Dinge, die ich bei OS X vermisse. Kleine Spiele wie beispielsweise Solitaire, die man als Zeitvertreib bei Schreibblockaden oder im ‘Leerlauf’ spielen kann, ohne zu tief ins Spielgeschehen gezogen zu werden, kleben zu bleiben und plötzlich Stunden verplempert zu haben. Bei OS X gibt so etwas leider nicht ab Werk (von Nanosaur 2 und Marble Blast mal abgesehen). Deswegen ein herzliches ‘Thank you very much’ an Lavacat Software für Solitaire XL. Das ‘XL’ mag täuschen, denn neu erfunden hat Lavacat das Spiel nicht (das hat Microsoft ja auch nicht), dennoch überzeugt diese Mac-Version (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de